Jedes Jahr fliegen Fußballprofis in wärmere Gefilde, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Aber warum sollte das Trainieren unter Palmen nur den Profis vorenthalten sein? Beim ERDINGER Meister-Cup entscheidet sich, welches Team sich die Krone als Meister der Meister aufsetzt und den verdienten Gewinn eines exklusiven Wintertrainingslagers im Süden Europa einfährt!

Erlebe wie die qualifizieren Mannschaften aus den Vorrundenturnieren auf die Champions der Landesliga, Verbandsliga sowie auf eine württembergische Mannschaft der Oberliga Baden-Württemberg treffen fiebere bei uns auf der Anlage mit und genieße Fußball vom Feinsten! Dich erwartet ein spannendes Rahmenprogramm, leckere Speisen sowie natürlich ein kühles ERDINGER.

Weitere Details zum ERDINGER Meister-Cup findest du unter

http://de.erdinger.de/markenwelt/weissbier/wdf/meistercup.html#inhaltsbereich.

 

oder auf unserer Facebook Seite: