Veranstaltungen und Termine

Sportheimfasching

Eines der Partyhighlights in Bergülen ist der Berghüler Sportheimfasching am Faschingssamstag jeden Jahres. Die Terrasse unseres Sportheims wird zur Strohbar und DJ PhilHouse sorgt für beste Stimmung.

Ausrichter ist unsere Fußballabteilung (fussball@tsvberghuelen.de).

Samstag, 10.02.2024

Kinderfasching

Damit auch die Berghüler Kinder und Jugendliche an Fasching ordentlich feiern können, findet immer am Faschingsdienstag unser Kinderfasching statt. Pünktlich um 14:14 Uhr startet die Party, die jährlich von einer anderen Abteilung organisiert wird.

Informationen gibt es bei unserem Gesamtjugendleiter Jan Breitinger (jugend@tsvberghuelen.de)

Dienstag, 13.02.2024, 14:14 Uhr

Karfreitagsstammtisch

Traditionell findet immer an Karfreitag ab 17:00 Uhr der Karfreitagstammtisch in unserem Tennisheim statt. Bei Most, Backstoikäs und Fisch sitzen wir gemütlich zusammen. Infos gibt es bei der Tennisabteilung (tennis@tsvberghuelen.de)

Freitag, 29.03.2024, 17:00 Uhr

Berghüler Bierdiplom

Ihre Geschmacksnerven stellen die Berghüler jährlich beim Berghüler Bierdiplom unter Beweis. Dieses Jahr werden im Anschluss an das Maibaumaufstellen regionale Biere blind verkostet, den unterschiedlichen Brauereien aus der Region zugeordnet und bewertet.

Infos gibt es bei der Tennisabteilung (tennis@tsvberghuelen.de)

Termin für 2024:

Dienstag, 30.04.2024, 19 Uhr (Backhaus - Dorfmitte)

Mai - Juni

Berghüler Fußball Jugendturnier

Jeden Sommer veranstaltet die Fußballjugend auf dem Berghüler Sportgelände ein Jugendturnier bei dem sich die Jugendteams der umliegenden Vereinen von Bambini bis C-Jugend messen. Infos gibt es bei Fußball Jugendleiter Ralf Enderle (fussballjugend@tsvberghuelen.de)

31.05. bis 02.06.2024

Deutschland spielt Tennis!

Seit 2013 nimmt unsere Tennisabteilung jedes Jahr an dieser Aktion des Deutschen Tennis Bundes teil.  Jung und Alt sollen an diesem Tag ans Tennisspielen herangeführt werden. Von Probetrainings über Turniere bis hin zu Koordinationsparcours bieten wir verschiedene Möglichkeiten zum "Reinschnuppern".

Infos gibt es bei tennis@tsvberghuelen.de.

ausstehend...

August - September

Berghüler Doppelturnier

Seit 2012 veranstaltet unsere Tennisabteilung Ende August/Anfang September das Berghüler Doppelturnier. 112 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 29 Vereinen konnten in sechs verschiedenen Alterskategorien beim 11. Berghüler Doppelturnier 2023 auf der Tennisanlage begrüßt werden.

Infos gibt es unter tennis@tsvberghuelen.de, oder hier.

28.08. bis 01.09.2024
Anmeldung sind ab Juni über die Website möglich

Fire&Ice

Seit 2014 laden unsere aktiven Fußballer im Dezember zur Fire&Ice PartyNight in der Auhalle Berghülen ein. Drei DJs verwandeln die Auhalle in eine spektakuläre Partylocation.

Weitere Infos gibt es auf Facebook oder per Mail an fussball@tsvberghuelen.de.