Grußwort Vorsitzende

Herzlich willkommen auf der Internetseite des TSV Berghülen 1931 e.V.

Der TSV Berghülen ist mit über 800 Mitgliedern der mit Abstand größte Verein unserer Albgemeinde. Neben dem Aushängeschild Fußball, der neben den zwei aktiven Herrenmannschaften und der AH, in allen Jugendaltersgruppen aktiv ist, gibt es in den Abteilungen Schach, Ski, Tennis, Tischtennis und Volleyball noch weitere agile Sportangebote. Des Weiteren gibt es im Turn- und Sportverein natürlich auch eine Turnabteilung, die mit verschiedenen Angeboten wie z.B. Zumba, Mutter-Kind-Turnen, Yoga, Jedermannturnen oder Frauengymnastik ein breites Spektrum bietet.

Ganz besonders möchten wir die Kinder- und Jugendarbeit in unserem Verein hervorheben. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer und Betreuer, Trainer und Übungsleiter sind mit sehr viel Engagement und Hingabe für unsere Kinder und Jugendlichen im Einsatz. Dafür gilt unser ganz besonderer Dank.

Siege und Erfolge sind für alle in einem Sportverein wichtig, aber noch wichtiger ist bei uns im Verein der Spaß, die Kameradschaft, sowie die Zusammengehörigkeit. Das zeigt der TSV auch außerhalb der sportlichen Bereiche und bietet seinen aktiven und passiven Mitgliedern ein breites Angebotsprogramm wie z.B. Faschingsveranstaltungen, Fire & Ice, das Hülenfest, Schülerferienprogramm und jährlich einen Nachmittag für unsere reiferen Mitglieder.

Nun wünschen wir allen Besuchern unserer Internetseite viel Spaß beim Stöbern.

Ihre Vorsitzenden des TSV Berghülen 1931 e.V.
Thomas Oesterle, Philipp Eisele, Philipp Unfried & Jenny Knape