Fußball

Die aktiven Mannschaften des TSV Berghülen spielen aktuell in der Kreisliga B1 sowie der Kreisliga B

1/Reserve der Staffel Donau/Iller. Neben den sportlichen Zielen an denen alle mit größtem Einsatz und Leidenschaft arbeiten, ist der Mannschaft und dem Umfeld der Fußballabteilung auch eine gute Kameradschaft wichtig!

Im Jugendbereich stellt der TSV gemeinsam mit dem Nachbarverein SV Suppingen, bei den älteren Jahrgängen zusätzlich mit dem TSV Seißen, als Spielgemeinschaft Mannschaften in allen Altersklassen. Die beiden ältesten Jugenden, U19 und U17, spielen aktuell in der höchsten Staffel des Bezirks.

Jeden Sommer veranstaltet die Fußballjugend auf dem Berghüler Sportgelände ein Jugendturnier bei dem sich die Jugendteams der umliegenden Vereinen von Bambini bis C-Jugend messen.

Bei den alten Herren stehen neben dem Sport natürlich auch einige Aktivitäten neben dem Platz auf dem Programm. Neben acht bis zehn Spielen und Turnieren je Saison werden auch einige Ausflüge und Veranstaltungen gemacht.

Nähere Informationen finden Sie unter den einzelnen Links zu den Mannschaften:

Aktive Mannschaften

Alle Infos zu unserer 1. und 2. Mannschaft finden Sie hier.

Fußballjugend

Alle Infos zu unseren Jugendmannschaften und der Spielgemeinschaft gibt es hier.

Fußball AH

Unsere Alte Herrenmannschaft stellt sich auf dieser Seite vor.

TSV Berghülen 1931 e.V.
Abteilung Fußball