Berghüler Doppelturnier


9. Berghüler Doppelturnier erst 2021

Die Tennisabteilung hat sich dazu entscheiden die 9. Auflage des Berghüler Doppelturniers aufgrund der aktuellen Situation um  Covid-19 auf das Jahr 2021 zu verschieben. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns schon euch im kommenden Jahr, hoffentlich wieder in gewohntem Maße, bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

 

Seit 2012 veranstalten wir das Berghüler Doppelturnier.

 

Bei der achten Auflage des Berghüler Doppelturniers vom 28. August bis 1. September 2019 konnten wir wieder insgesamt 84 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 18 Vereinen auf unserer Anlage begrüßen. Mit knapp 90 Spielen wurde den Zuschauern über die fünf Turniertage hinweg einiges geboten. Die Ergebnisse der einzelnen Spiele findest Du hier.

 

Das 9. Berghüler Doppelturnier findet von Mittwoch, 26. bis Sonntag, 30. August 2020 statt. 

 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Sponsoren und all den Helfern und Unterstützern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Kontakt

Berghüler Doppelturnier
tennis@tsvberghuelen.de

Turnierleitung

Philipp Unfried (Spielbetrieb)
Mobil: 0157 85 99 53 62

 

Florian Steeb (Presse)

Mobil: 0177 28 84 643

Unsere Sponsoren: